Lions Logo

Lions Club Siegburg Löwensterne

Willkommen im Lions Club Siegburg Löwensterne

Zurück Top News Präsidentschaftswechsel 25.06.22

Top News Präsidentschaftswechsel 25.06.2022

Siegburg Löwensterne | 25. Juni 2022 | Susanne Nußbaum
Präsidentinnenwechsel von Elly Schramm an Valeska Völkel-Graumann.
Präsidentschaftsübergabe
Bild v.l.n.r: Valeska Völkel-Graumann (P 2022/2023), Elly Schramm (P2021/2022) |

Elsbeth (Elly) Schramm übergab den Staffelstab und die Urkundenrolle an Valeska Völkel-Graumann.

Zu Beginn des Treffens ließ Elsbeth Schramm zunächst ihr Lions Jahr Revue passieren: Unterstützung des Überschwemmungsgebietes Ahrtal mit Lebensmitteln und Hilfsgütern sowie 5.000 Euro für Waschmaschinen und Trockner für betroffene Familien. Die Walnuss-Charity war bereits am 4. Dezember ausverkauft. Die jährliche Quartettwanderung der vier Damenclubs (Lions Club Bonn-Liona, Langenfeld-Lady Lions, Lions Club Köln Ursula und die Löwensterne aus Siegburg) fand rund um Rheinbach statt, Spendenempfänger: Dat Kölsche Hätz - ein Hilfsprojekt für krebskranke Kinder und deren Angehörige. Bei der Siegburger SuppenSause kochten die Damen Maronensuppe. Zudem gab es einige Clubabende im Clublokal anno17.

Der neuen Präsidentin, Valeska, wurde symbolisch der Staffelstab und die Urkundenrolle übergeben. Valeska gab ihre Jahresplanung bekannt. Unter anderem ist man mit einem Stand beim Siegburger Stadtfest und verkauft wieder „Kalte Ente“. Die Mitgliedschaftsbeauftragte der letzten drei Jahre, Bettina Saidowsky, übergab ihr Amt an Elsbeth Schramm. Der neue Vorstand (Valeska Völkel-Graumann, Zuzana Jezkova-Gerlach, Zuzana Jezkova-Gerlach, Elke Müller und Susanne Nußbaum) und alle Mitglieder freuen sich auf das neue Lionsjahr und hoffen mit ihren Charity-Activities viel Geld für Bedürftige in und rund um Siegburg zu generieren.

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Siegburg Löwensterne

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen