Löwensterne goes Siegburger Stadtfest 2022

Siegburg Löwensterne | 29. August 2022 | Susanne Nußbaum
Verkauf alkoholischer und alkoholfreier Getränke auf dem Siegburger Stadtfest 2022.
Anja, Elke und Heike auf dem Siegburg Stadtfest 2022 | LC Siegburg Löwensterne
v.l.n.r. Anja, Elly, Elke, Lisa, Elena | LC Siegburg Löwensterne
Auszug aus der Sonderzeitschrift "Siegburger Stadtfest" | LC Siegburg Löwensterne
Wieder dabei: unser Kultgetränk Kalte Ente | LC Siegburg Löwensterne

Bereits zum zweiten Mal waren die Löwensterne auf dem Siegburger Stadtfest. 

Im Jahre 2019 waren wir das erste Mal dabei. Danach konnte das Stadtfest, coronabedingt, leider nicht stattfinden.
Die Freude bei den Löwensterne war daher riesig, endlich wieder bei einer großen Veranstaltung dabei zu sein.

Unser Stand war in der Holzgasse (während des Stadtfestes auch "Pinke Meile" genannt) gegenüber der Bühne und neben unserem Sponsor "Weinschmiede", Jörg Lehnen. Herr Lehnen hat uns nicht nur die Getränke gesponsert, sondern stellte uns auch fast das gesamte Equipment zur Verfügung. Ein weiterer Sponsor war das Blumengeschäft "City Fleur", die das wunderschöner Blumenarrangement sponserte. Getränke-Express Hennef, Familie Lütticke, unterstützte uns mit dem übrigen Equipment (Kühltruhe, Bier- und Stehtische).

Folgende Getränke haben wir ausgeschenkt:
- Kalte Ente
- Picus Sour Tonic
- Veltins Fassbrause Bitter Lemon
- Sprite
 

EinTeil der Erlöse dieser Activity gehen an den Verein "Siegburg hilft e.V.", der sich liebevoll um Bedürftige in Siegburg kümmert.

Diese Activity haben wir wieder in einem kleinen Video zusammengefasst. Dieses ist auf unserem Youtube-Channel hier zu sehen.